Unsere Projekte

Filmproduktion

Der Schatz im Verborgenen

Drei Jugendliche geraten beim recherchieren für ein Schulreferat auf eine Sage. Von einem Schatz ist da die Rede. Beim durchstöbern des alten, aber renovierten, Schlosses (Schloss Hohenlupfen), stoßen die drei auf ein sehr altes Buch, in diesem finden sie eine Karte. Auf was weißt diese Karte? Auf einen Geheimgang mit einem Schatz? Doch was sie in diesem Gang finden, ist wertvoller als der größte Schatz dieser Welt. 


Der Film wird eine Fortsetzung des, im Jahr 2019 aufgeführtem, Weihnachtstheater "Das verschwundene Christkind" sein.

Fertigstellung Ende 2020

Spielfilm

Gottesdienst Live-Stream

In Zeiten von COVID-19, können keine Gottesdienste mehr so gefeiert werden, wie wir es gewohnt sind. Deshalb haben die ev. Kirchengemeinde Wutachtal und wir uns entschieden die Gottesdienste Live zu streamen.  Durch den Live-Stream können wir weiter hin Menschen auf der ganzen Welt erreichen und unsere Vision ein gutes Stück näher kommen. 

Gottesdienst